Flankiert wurde die Verkaufsoffensive von einer bundesweit angelegten Anzeigenkampagne.
Tenor: Macht- und Geldgier, aber auch Angst haben die Krise verschuldet und sind alles andere als Unternehmertugenden.
Mit Mut, Anstand, Fleiß und dem Mensch im Mittelpunkt ist erfolgreiches Wirtschaften sehr wohl möglich.
„Unsere Sicht zu ethisch korrektem Handeln in der Wirtschaft und dem Bekenntnis zum Standort Deutschland
hat eine gewaltige Welle der Zustimmung ausgelöst“, freut er sich über das Echo.
„Autofahrer, Kunden, Politiker haben uns gratuliert, bestätigt und sich bedankt, dass jemand Stellung
bezieht und das öffentlich ausspricht, was viele denken.“ Prost hat eine klare Haltung:
Ein Unternehmer übernimmt für die Menschen im Betrieb und für die Gesellschaft immer Verantwortung.
Besonders in Konzernen spiele das zunehmend eine untergeordnete Rolle, wenn überhaupt eine.
„Rationalisierungspotenzial, mehr ist der Mensch dort nicht“
www.liqui-moly.de/liquimoly/web.nsf/id/li_domb7rrkvu.html